MM_Satama_Störer_Icon
Attention

Finally we are back for you! Due to the high volume of telephones, we ask you - if possible with your request - to write us an email. info@seinerzeit.de Thank you very much!

SPREEWALDRESORT Seinerzeit

meetings & celebrations

We look forward to welcoming you

Plan your event with us!

For many years we have hosted familiar conferences, weddings and celebrations - not least the closeness to the nature and the handbrewed beer let these events be seen in their own light.

01
Business in nature

Your conference in the Spreewald

Our 3 conference rooms for 12 to 72 people can be flexibly furnished and equipped with modern conference technology. On request, you will receive everything that is necessary and suitable for professional, individual planning of your conference. We would be happy to advise you, particularly with regard to creative ideas for the supporting program, provision of breaks and optimization of the process planning. All conference rooms as well as the hotel and restaurant areas have internet access via DSL-WLAN.

02
Marry

Your most beautiful day

Who doesn't want a celebration of well-being in a prime location with culinary highlights and loving company? To make your dream of a felicitous wedding come true, we would be happy to get to know you and your wishes personally.

03
the feast of love

Your christmas party

Weihnachtsfeiern sind oft der Abschluss eines ereignisreichen Jahres und sollen gebührend gefeiert werden. Das SPREEWALDRESORT Seinerzeit überrascht Sie mit liebevoll gepackten Feier-Päckchen, die eine Rungum-Sorglos Veranstaltung ermöglichen.

Christmas parties are often the close of an eventful year and should be celebrated appropriately. The SPREEWALDRESORT Seinerzeit surprise you with lovingly packed party packages, which make a carefree event possible.

04
private or business party

Every occasion is welcome

There's always a reason to celebrate! Whatever the occasion might be, let us know if you are looking for a feel-good location.

Newsletter

Sign up for our Newsletter

MM_Satama_Störer_Icon
Achtung

Liebe Gäste, wir freuen uns, gastronomisch wieder voll und ganz für Sie da sein zu können. Seit dem 11. Juni sind auch touristische Übernachtungen in unseren Hotelzimmern & -suiten wieder möglich. Wir heißen Sie herzlich Willkommen im SPREEWALDRESORT Seinerzeit.

SPREEWALDRESORT Seinerzeit

Tagen & Feiern

Wir empfangen Sie gerne

Planen Sie Ihr Event bei uns!

Seit vielen Jahren beherbergen wir zahlreiche Tagungen, Hochzeiten und Feiern - die Nähe zur Natur und nicht zuletzt das gute Bier lassen diese Veranstaltungen in einem ganz besonderen Licht erscheinen.

01
Business im Grünen

Ihre Tagung im Spreewald

Unsere 3 Tagungsräume für 12 bis 72 Personen können flexibel eingerichtet und mit moderner Tagungstechnik ausgestattet werden. Auf Wunsch erhalten Sie alles, was zur professionellen, individuellen Planung Ihrer Tagung notwendig und geeignet ist. Wir beraten Sie gerne besonders im Hinblick auf kreative Ideen zum Rahmenprogramm, Pausenversorgung und Optimierung der Ablaufplanung. Alle Tagungsräume sowie die Hotel- und Restaurantbereiche haben Internetzugang über DSL-WLAN.

02
Heiraten

Ihr schönster Tag

Wer wünscht sie sich nicht, eine Feier zum Wohlfühlen in bester Lage mit kulinarischen Highlights und liebevoller Begleitung? Um Ihren Traum von einer gelungenen Hochzeit wahr werden zu lassen, lernen wir Sie und Ihre Wünsche gern persönlich kennen.

03
Weihnachtsfeier

Ihre Weihnachtsfeier

Weihnachtsfeiern sind oft der Abschluss eines ereignisreichen Jahres und sollen gebührend gefeiert werden. Das SPREEWALDRESORT Seinerzeit überrascht Sie mit liebevoll gepackten Feier-Päckchen, die eine Rungum-Sorglos Veranstaltung ermöglichen.

04
Ihre Privat- oder Firmenfeier

Jeder Anlass ist uns willkommen

Es gibt immer einen Grund zu feiern! Welchen Anlass Sie auch immer haben, lassen Sie uns wissen, wenn Sie auf der Suche nach einer Wohlfühl-Location sind.

Newsletter

Heuschoberpost abonnieren