Zimmer buchen:
+ + Your christmas party with the your whole team in the beautiful Spreewald: 035472 - 6620

The restaurant Feine Küche ZUM GRÜNEN STRAND DER SPREE

In our restaurant Feine Küche ZUM GRÜNEN STRAND DER SPREE we serve excellent Spreewald cuisine, and fish and dishes of the saison in a sophisticated and warm atmosphere. The restaurant has a veranda with 16 seats, the dining room with 42 seats and the hall with up to 55 seats, which is avaiable for celebrations for up to 80 people. Enjoy cozy winter evenings by the crackling fire of our tiled stove from 1895. We also offer 2 private rooms. One of them has its own wood stove on the stage of our theater. There you can enjoy cozy hours with an exclusive menu and fine wines from our treasury.

In the summer the cottage terrace with teak furniture and with 80 seats offers a magnificent view of the vastness of the Spreewald. In summer time the large chestnut trees provide ample shade and on balmy evenings the romantic sun inspires your dreams.

Wertgutschein

Verschenken Sie doch einfach mal einen Wertgutschein...



Wert: Euro

brewhouse LIVE

Friday 27. October 2017

Erleben Sie in urig gemütlicher Atmosphäre unseres Brauhauses mitreißende Unterhaltungsmusik. Zu Gast am 27. Oktober ist die wunderbare "Hannalene" aus Berlin. Unser Küchen-Team im Brauhaus serviert Ihnen gern á la carte regionale Gerichte für den Spreewaldkenner. Wir wünschen Gute Unterhaltung!

ab 20:00 Uhr | Eintritt frei

morning pint in the brewhouse

Sunday 5. November 2017

In the brewhouse, lunch and a fresh tapped beer 0,3l for 10,90 Euro. Our guest will be the Oktoberfestspitzbuben. Entertaining brass music is guaranteed.

11am to ...read more

St. Martin’s Goose in Brauhaus

Saturday 11. November 2017

In the brewhouse, traditional St. Martin’s goose meal & first wine of the season

22,00 Euro

Liebe Gäste, am Montag, 09.12.2019 bleibt unser Brauhaus leider geschlossen! Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Feine Küche ZUM GRÜNEN STRAND DER SPREE

In unserem Restaurant Feine Küche ZUM GRÜNEN STRAND DER SPREE bieten wir Ihnen in gepflegter Atmosphäre und ländlichem Ambiente eine ausgezeichnete Spreewälder Küche sowie das Fisch- und saisonale Spezialitäten an. Das Restaurant verfügt über eine Veranda mit 16 Plätzen, einen Gastraum mit 42 Plätzen und den Saal mit bis zu 55 Plätzen. Der Raum ist für Feierlichkeiten für bis zu 80 Personen ausgelegt. Hier können Sie dann lauschige Winterabende am knisternden Feuer unseres Kachelofens aus der Zeit um 1895 verbringen. Auf der Bühne unseres Saals befinden sich außerdem 2 Separees, wovon zum Beispiel eines über einen eigenen Holzofen verfügt. Hier genießen Sie gemütliche Stunden bei einem exklusiven Menü und erlesenen Weinen aus unserem Schatzkämmerchen. 

Im Sommer wird die Landhausterrasse mit Teak-Möbeln mit 80 Plätzen einen herrlichen Blick über die Weiten des Spreewaldes bieten. Im Sommer werden hier die großen Kastanien Schatten spenden und an lauen Abenden der romantische Sonnenuntergang zum Träumen einladen.

 

Wertgutschein

Verschenken Sie doch einfach mal einen Wertgutschein...



Wert: Euro

BRAUHAUS Live!

Freitag 6. Dezember 2019

Erleben Sie in urig gemütlicher Atmosphäre unseres Brauhauses interessante Unterhaltungsmusik mit unterschiedlichen Künstlern. Unser Küchen-Team im Brauhaus serviert Ihnen gern á la carte regionale Gerichte für den Spreewaldkenner. Wir wünschen gute Unterhaltung!

 

Beginn 19:00 Uhr | Eintritt frei

Adventsbacken für Groß & Klein im Brauhaus

Sonntag 8. Dezember 2019

Bei Adventsmusik backen wir mit unseren kleinen Gästen im weihnachtlich geschmückten Brauhaus leckere Kekse

von 12 bis 16 Uhr | Eintritt frei

Adventsbacken für Groß & Klein im Brauhaus

Sonntag 15. Dezember 2019

Bei Adventsmusik backen wir mit unseren kleinen Gästen im weihnachtlich geschmückten Brauhaus leckere Kekse

von 12 bis 16 Uhr | Eintritt frei